Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen eine möglichst angenehme Nutzung bieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dafür setzen wir Google Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

Stimmen aus der Belegschaft

 


"Ich arbeite seit 2016 bei der BDO DPI AG und habe hier mit einem dualen Studium
begonnen. Nachdem ich dieses 2019 beendet habe, habe ich für mich entschieden,
bei der BDO DPI AG zu bleiben. Überzeugt haben mich die abwechslungsreiche
Arbeit aufgrund des Wechsels zwischen der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung,
die anspruchsvollen Aufgaben unter anderem mit internationalem Hintergrund und das
super Team. Wir halten hier immer zusammen und sind eng miteinander verbunden.
Daher arbeite ich bis heute gerne bei der BDO DPI AG und setze mich gerne für
dieses Unternehmen ein."


Jasmin Schoormann, Tax Associate in der Steuerabteilung

 

 

 

 


 


"Die BDO DPI AG empfinde ich als sehr offenen Arbeitgeber, bei dem die Mitarbeiter in
die Kanzleizukunft mit eingebunden werden. Allen Mitarbeitern wird Vertrauen und Wertschätzung geschenkt. Das
Gespür der Vorgesetzten, welcher Mitarbeiter muss 
gefordert und welcher muss gefördert werden, ist sehr stark ausgeprägt. Es gefällt mir
zudem sehr, dass
gemeinsame Team-Aktivitäten aber auch kleine Büroevents wie Geburtstagsfrühstücke regelmäßig stattfinden. Ich bin sehr froh mit sympathischen,
hilfsbereiten und 
engagierten Kollegen zusammenzuarbeiten, um die interessanten
Aufgaben unserer Mandanten zu bearbeiten.“


Jens Mansholt, Senior Manager in der Steuerabteilung

 

 

 

 


 




"Bei der BDO DPI AG kann ich so flexibel sein, dass ich Familie und Beruf unter einen
Hut bekomme. Ich bin Teil eines tollen Teams und die Zusammenarbei mit so netten,
hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen macht einfach Spaß!"


Sabrina de Vries, Audit Senior in der Wirtschaftsprüfung

 

 

 

 


 





"Mich reizen die anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeiten und darüber
hinaus ist das Arbeitsklima sehr angenehm."

Michael Barth, Manager in der Wirtschaftsprüfung

 

 

 

 


 


„Durch die BDO DPI AG konnte ich mich beruflich verwirklichen und wurde bei
einer von mir schon länger angestrebten Weiterbildung unterstützt. Man wird
gefördert, gefordert und kann sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen,
was für mich einfach eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit
Verantwortung ausmacht. Ich bin froh, dass ich Teil eines wirklich tollen Kollegiums
sein kann, welches immer zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Die
Kollegialität und der starke Zusammenhalt – auch in stressigen Zeiten – machen uns
hier einfach aus und sind für mich persönlich ein ganz großer Pluspunkt.“


Saskia Schilling, gepr. Rechtsfachwirtin in der Legal-Abteilung

 

 

 

 


 




"Ich arbeite gerne bei der BDO DPI AG, weil hier Professionalität und Menschlichkeit
sehr eng mit
einander verbunden sind. Diese Komponenten bilden eine gute Basis für
den Erfolg der Arbeit;
für den Mandanten und den Mitarbeiter."


Karen Kurp, Senior Managerin in der Steuerabteilung

 

 

 

 


 




„Meine Reise begann bei der BDO DPI AG während meines damaligen Wirtschafts-
studiums. In einem großartigen und vor allem sehr verständnisvollen Team durfte ich
mein gelerntes Wissen in die Praxis umsetzen. Dankbar bin ich, dass die BDO DPI AG
aufgrund von umfangreichen und vor allem vielseitigen Aufgabenbereichen fortlaufende
Weiterbildungsmöglichkeiten anbietet, denn langweilig wird es jedenfalls nie bei uns.“

Mizgin Alim, Tax Associate in der Steuerabteilung

 

 

 

 


 



"Ich arbeite seit mehr als 25 Jahren in der Wirtschaftsprüfungder BDO DPI AG. In
dieser Zeit sind viele Veränderungen innerhalb der Gesellschaft durchgeführt worden.
Der Einstieg nach Erziehungszeiten wurde einem immer sehr leicht gemacht. Beruf
und Familie lassen sich durch flexible Arbeitszeiten gut miteinander vereinbaren. Die
Arbeit ist sehr abwechslungsreich und es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima."


Beate Klinkenborg, Audit Senior in der Wirtschaftsprüfung

 

 

 

 


 




"Ich schätze die Kombination aus Teamarbeit unter sympathischen Kollegen und
eigenverantwortlichem Arbeiten in einem abwechslungsreichen und interessanten
Aufgabenfeld. Selbst in stressigen Zeiten bleiben die Kollegialität und das Menschliche
nie auf der Strecke."


Jana Coßmann, Managerin in der Steuerabteilung