BDO DPI Mentoring Ansprechpartner

Jasmin Schoormann

Jasmin Schoormann

BDO DPI Mentoring GmbH & Co. KG
Bachelor of Arts B.A.
Steuerassistentin
Steuerabteilung
Leer

Telefon: + 49491 97880-559
jasmin.schoormann@bdo-dpiag.de

Nach meinem Abitur habe ich 2016 bei der BDO DPI AG ein duales Studium begonnen. Dieses beinhaltete die Ausbildung zur Steuerfachangestellten und das Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Nachdem ich dieses 2019 beendet habe, habe ich für mich entschieden, bei der BDO DPI AG zu bleiben. Überzeugt haben mich die abwechslungsreiche Arbeit aufgrund des Wechsels zwischen der Steuerberatung und der Wirtschaftsprüfung, die anspruchsvollen Aufgaben unter anderem mit internationalem Hintergrund und das super Team.

Wir halten hier immer zusammen und sind eng miteinander verbunden. Daher arbeite ich bis heute gerne bei der BDO DPI AG und setze mich gerne für dieses Unternehmen ein.

Ich bin außerdem jederzeit offen für neue, spannende Herausforderungen und Projekte und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Menschen, die man in diesem Zusammenhang kennenlernt. Denn sowohl in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung als auch im Bereich Start-Up gibt es immer wieder interessante Entwicklungen und Neuerungen.